Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Heiligkreuz - Ministranten-Ostertreffen « zurück

Kath SG
Die Ministranten der Pfarrei Heiligkreuz verbrachten am Ostersamstag einen kurzweiligen Morgen im Pfarreiheim. Dabei haben wir uns über die Ostergeschichte unterhalten und wie wir Ostern in den Gottesdiensten feiern. Beim Ostereier bemalen war Kreativität gefragt und der Ehrgeiz wurde beim rohe Eier verpacken geweckt. In zwei Gruppen wurde je ein rohes Ei mit einfachem Material so gut verpackt, dass es möglichst nicht zerbricht oder Risse kriegt, wenn es 3 Meter von einer Mauer herunterfällt. Leider hatte diesmal keines der beiden Eier Glück. Für nächstes mal haben sich die Ministranten vorgenommen, die Eier vom Kirchturm fallen zu lassen. Wir sind gespannt ob das klappt!
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz