Das grösste Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde... « zurück

...für Heidi Möhrle, die früher mit eigenem Pferd Springturniere ritt, ganz bestimmt. Die Wunscherfüllerin, Brigitte Prasciolu, nahm die Zügel in die Hand und organisierte einen Ausritt. Im Kappelhof in Wittenbach wurde Frau Möhrle und der Heimleiter (er wollte sich das Ereignis nicht entgehen lassen) von der Wunscherfüllerin, dem "Isländer" und dessen Besitzerin Alexandra, empfangen. Mithilfe einer Rampe gelang der Aufstieg aufs Pferd und Frau Möhrle war nach 15 Jahren Reitpause gleich wieder im Element. Trotz Kälte war die Freude der rüsitgen Rentnerin regelrecht zu spüren, hatte sie doch immer ein Lächeln im Gesicht. Aus den veranschlagten 30 min wurde ein schöner Ausritt von einer Stunde. Nach getaner Arbeit gab's fürs Pferd Karotten und Äpfel und die Zweibeiner liessen den Nachmittag im Dorfcafé bei heisser Ovi und feinem Dessert ausklingen.