Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Guetzli backen in der Bäckerei « zurück

Kath SG
Im Rahmen des lebendigen Straubenzeller Adventskalenders hatten Kinder und Jugendliche diesen Mittwoch die Gelegenheit in der Bäckerei Gschwend Guetzli zu backen. Dieser Einladung folgten 17 Kinder und Jugendliche. Alle waren ganz gespannt wie es in der Backstube aussah und die Vorfreude war gross. Zwei Konditoren erklärten den Kindern und Jugendlichen zuerst die Backstube und ihre Aufgabe. Alle bekamen grosse Guetzli in Sternenform, welche sie verzieren konnten. Auch erprobten sich die Jugendlichen und Kinder im Schreiben mit Schokolade. Bei einem Punsch im kath. Jugendraum in Winkeln konnte der Nachmittag gemütlich ausklingen.
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz