Tagesfahrt ins Haus der Religionen in Bern « zurück

Nachdem wir im letzten Jahr auf unserer interreligiösen Reise durch die Schweiz, die die Gruppe "Interreligiöses Gebet Halden" für den Lebensraum St. Gallen organisiert hat, das Haus der Religionen in Bern leider nicht besuchen konnten, haben wir dies in diesem Jahr nachgeholt. Ein spannender und interessanter Tag erwartete die 26 Mitreisenden. Friederike Kronbach-Haas, die Verantwortliche für Integration im Haus der Religionen, führte uns kompetent durch's Haus und schilderte eindrucksvolle, wie bereichernd und herausfordernd das Miteinander unter einem Dach ist.
Anschliessend besuchten wird Pfr. Andreas Nufer an seinem jetztigen Wirkungsort, der offenen Kirche Heiliggeist, im Zentrum von Bern.