Dankesabend für Freiwillige « zurück

Zum diesjährigen Dankesanlass in der Haldenkirche kamen rund 90 Freiwillige. In vielfältigsten Gruppierungen und unterschiedlichsten Aufgabenbreichen engagieren sich bei uns sehr viele Menschen, die das Gesicht der Halden prägen und gestalten. Die Haldengemeinde ist die Menschen, die sich hier einbringen.
Auch beim bunten Dankesabend brachten Menschen ihre Gaben ein: Mitglieder aus dem Haldenrat und dem Seelsorge-Team waren um die Organisation, den Apéro und die Spaghettata besorgt; die Young Believers liessen alle von ihrer peppigen Musik geniessen; Jugendlich bereiteten gemeinsam mit Kornel Zillig und Patrizia Hinrichs vom Yesprit-Team ein super-feines und kreatives Dessertbuffet vor und Josef Wirth gab mit dem Seelsorge-Team wieder einmal einen seiner humorvollen und feinsinnigen Sketch zum Besten.
WIr danken allen, dass sie das Leben in der Halden bereichern und mitgestalten!