Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Geheime Wünsche - Wunscherfüllung « zurück

Kath SG
Bilderbuchwetter am Rheinfall

Hedi Kaspar, ehemalige Wirtin hat einst einige Jahre in Schaffhausen gelebt – mit bester Sicht auf den schönen Rheinfall. Und ja, den Rheinfall würde sie halt gern nochmals sehen. Der Wunsch war klar und das Auto vom Wunscherfüller, Martin Hangarter, startbereit. Wegen einem Spitalaufenthalt musste die Wunscherfüllung aber noch warten. Das Warten hat sich gelohnt: Heidi Kaspar fühlte sich bald wieder fit. Zusammen mit Felix, einem langjährigen Freund, ging es bei Bilderbuchwetter, über Land, zum Reiseziel. Dort angekommen liess es sich Hedi Kaspar nicht nehmen, den Rheinfall zu erklimmen, wo das wunderschöne Foto entstand.

Wir danken Hedi Kaspar ganz herzlich für den netten Dankesbrief!
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz