Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Firmung in Muolen « zurück

Kath SG
Am Pfingstmontag, 25. Mai 2015 feierten wir die Firmung in unserer Kirche  in Muolen. 24 Firmlinge aus Muolen und Häggenschwil empfingen das Sakrament der Firmung von Bischof Markus Büchel.  In diesem festlichen, frohen Gottesdienst war unsere Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt. Er wurde gestaltet von den Firmlingen und FirmbegleiterInnen. 
Nach dem Gottesdienst waren alle zum Apéro in den Adlersaal eingeladen, bei dem die Musikgesellschaft Muolen ein Ständchen spielte.
Kath SG
feierlicher Einzug
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Bischof Markus mit Schatzkästchen
Kath SG
Bischof mit USB-Stick
Kath SG
Spendung des Firmsakraments
Kath SG
gemeinsames Singen
Kath SG
Begrüssung mit Sketch
Kath SG
Bischof mit Sonnenblumensamen
Kath SG
Firmspendung
Kath SG
Musikgesellschaft Muolen beim Apéro
Kath SG
beim Apéro
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz