Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Geheime Wünsche - Wunscherfüllung « zurück

Kath SG
Besuch in der alten Heimat

Margrith Gross hat 40 Jahre lang im Kurhaus Kreuz in Mariastein gearbeitet. Damals wurde das Haus noch von Klosterschwestern geführt. Seit Frau Gross im Josefshaus lebt, fuhr sie einmal jährlich nach Mariastein um ihre ehemaligen Kolleginnen, die für sie wie Familie waren, zu besuchen. Leider klappte es die letzten Jahre nicht mehr. Darum organisierte die Wunscherfüllerin Anna Brzykcy die Reise mit dem Auto nach Mariastein. Kaum angekommen, wurde Frau Gross von einer alt bekannten Klosterschwester herzlich begrüsst. Ein Mittagessen mit weiteren von früher bekannten Freundinnen folgte. Auf dem Dorfplatz vor der schönen Kathedrale traf Frau Gross auf weitere alte Bekannte. Es flossen sogar Tränen der Freude. Nun möchte Sie den aufgefrischten Kontakt halten.

Weitere geheime Wünsche
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz