Geheime Wünsche - Wunscherfüllung « zurück

«Immer wieder sonntags»

Seit dem Auftakt am 21. Mai 2017 kann sie nichts davon abhalten: Jeden Sonntag schaut Heidi Fusch ihre Lieblingssendung «Immer wieder sonntags». Doch noch viel lieber wäre die Bewohnerin des Pflegeheims Lindenhof auch einmal live dabei. Als Natalie Frischknecht, Wunscherfüllerin von «Geheime Wünsche», davon erfährt, steht einer Reise in den Europapark in Rust, wo die Sendung aufgezeichnet wird, nichts mehr im Weg. Begleitet und unterstützt von der Pflegefachfrau vom Lindenhof, Janine Benz, ging es morgens um 05:45 Uhr los. Das frühe Aufstehen hatte sich gelohnt: «Die Musik klingt live noch viel besser», so Fuchs. Nach der Sendung gab es sogar noch ein Foto mit dem Moderator, Stefan Mross. Heidi Fuchs strahlte über beide Ohren.

Weitere geheime Wünsche