Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Pfingstgottesdienst mit Musik aus Amerika « zurück

Kath SG
Über unseren ehemaligen Pfarrer Peter Haueis und dessen Frau Catherine McMillan wurde uns die Gelegenheit geboten, die beiden MusikerInnen Cynthia und Bill Lawrence aus Davidson (North Carolina) zu uns in den Gottesdienst einzuladen. Sie machten unseren Gottesdienst mit ihrer Musik von vorwiegend amerikanischen Komponisten zu einem wirklichen Pfingst-Gottesdienst, der uns über die Sprache der Musik die Herzen für Gottes Geistkraft öffnete. Pfarrerin Catherine McMillan, bekannt vom Wort zum Sonntag, feierte den Gottesdienst mit uns und ihren amerikanischen Freunden. Ausserdem haben wir in diesem Rahmen auch mit Céline und ihrer Familie deren Erstkommunion gefeiert. Es war uns eine Freude!
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz