Du bist kostBar « zurück

Du bist kostBar - dein Engagement ist es auch.
Unzählige Jugendliche und Junge Erwachsene leisten gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen einen wertvollen Beitrag für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Sei es bei der Jubla oder Pfadi, den Minis, in der offenen Arbeit in den Jugendtreffs oder in anderen Projekten. Für diesen kostbaren Einsatz wollte das yesprit Team DANKE sagen.
Das Team der Jugendarbeitenden lud die freiwillig engagierten Leiterinnen und Leiter zu einem besonderen kulinarischen Abend ins DomZentrum ein. An diesem Abend standen die Freiwilligen im Mittelpunkt. Das yesprit Team verwöhnte mit einem 5gängigen Galadinner.
Für die Gäste und das Team war es ein sehr gelungener Abend - wie auch die Dessertvariationen aus Yesprit-Schokoladentorte, ein Erdbeer-Limetten-Traum im Glas und Fruchtsalat schon im Namen auf der Menükarte erahnen liessen: einfach wow!