Öffentliches JA zur Firmung « zurück

Am Sonntag 15. März 2015 gaben die Firmling der Pfarreien Reithüsli, St.Otmar, St.Georgen und Dom im crosspoint-Gottesdienst ihr Öffentliches JA zur Firmung. Damit bekundeten sie vor versammelter Gottesdienstgemeinde ihren Willen, das Sakrament der Firmung zu erhalten.

Der crosspoint-Gottesdienst findet zehnmal im Jahr, jeweils am dritten Sonntag im Monat um 19.30 Uhr in der Kathedrale St.Gallen, statt. Durch anregend gestaltete Inhalte zu aktuellen Glaubensthemen werden die Mitfeiernden animiert sich persönliche Gedanken zu machen und sich untereinander auszutauschen. Eingeladen sind alle Gläubigen, die gerne mit jungen Menschen den Glauben in einer zeitgemäss gestalteten Messe feiern möchten.

Die crosspoint-Band gestaltet die Feier musikalisch mit.