Deli Kids Brunch « zurück

Am Samstag bekochten die Deli-Kids wieder das Quartier.Dieses Mal waren sie im Pfarreiheim in Winkeln zu Gast.  Die Delikids sind Kinder und Jugendliche zwischen der 4. Klasse und der 3. Oberstufe die 3-4 mal im Jahr ein Restaurant für Jung und Alt im Westen von St. Gallen organisieren.
Erstmalig veranstaltete die Kinder und Jugendlichen einen Brunch. Sie buken Vollkornbrötchen, Baguette und Zopf, kochten selbst Mango-, Kiwi- und Bananenkonfitüre und bereiteten Rührei mit Speck und gesunde Smoothies vor. Voller Begeisterung bewirteten sie dann die ca. 40 Gäste und wurden mit einigen Komplimenten dafür belohnt.

Sie möchten auch mal von den Deli-Kids bekocht werden? Der nächste Anlass findet am Samstag 16.09.2017 im Pfarreiheim Bruggen statt.