Jugend die beste Generation - yesprit an der Ferienmesse « zurück

Verschiedene Angebote von Jugendprojekten, -initiativen und -verbänden finden für die Öffentlichkeit im „Verborgenen“ statt. Die St. Galler Ferienmesse «Grenzenlos» bot mit der Sonderschau „Jugend die beste Generation“ eine Bühne, um deren Wirken zu präsentieren. Die Besucherinnen und Besucher erhielten die Möglichkeit, Projekte zu entdecken, selber mitzumachen und sich zu informieren.

Pfadi, Cevi, Jubla, safranblau, Samariterjugend, infoklick und andere nutzten diese Chance, um ihre Arbeit sichtbar zu machen – und yesprit mittendrin! Von Freitag, 20. Januar bis Sonntag, 22. Januar verlegte das yesprit Team den Arbeitsplatz in die Olmahalle 2.0. Besucherinnen und Besucher informierten sich an unserem Stand über die kirchliche Jugendarbeit, unsere Angebote und Jugendreisen im Jahr 2017. Wer mehr Action wünschte, konnte sich beim Kofferrätsel im Kombinieren und dem Lösen kniffliger Fragen versuchen.
Die Ferienmesse bot Begegnungen mit spannenden Menschen, Vernetzung mit anderen Jugendorganisationen und viele lustige Momente mit fröhlichem Lachen. yesprit grenzenlos!