Kapellfest 2015 Schönstatt Kapelle « zurück

Auch dieses Jahr feierte die Schönstattbewegung der Ostschweiz und ihre Freunde und Bekannte das Kirchenfest der kleinen Kapelle an der Langgasse 21. Nach der Eucharistiefeier in der Wallfahrtskirche Heiligkreuz pilgerten wir zum Heiligtum, wo wir unsere Anliegen an Gott und unsere Beiträge - unser Mittragen am Reich Gottes - auf Zettel schrieben und in den Krug geben konnten. Dort erneuerten wir auch unser Bündnis der Liebe mit der Gottesmutter. Wer wollte, konnte dann einen persönlichen Segen empfangen. Gott selber soll uns wieder Kraft geben für den Alltag. Anschliessend gab es Möglichkeit zur Begegnung bei Wurst und Brot, Getränke und Kuchen. Danke allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben...