Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Geheime Wünsche - Wunscherfüllung « zurück

Kath SG
Schifffahrt auf dem Bodensee

Mit dem Rollstuhl aufs Schiff ist gar nicht so einfach. Der Transport muss sowohl am Abfahrts- wie am Ankunftshafen gewährleistet sein. Seit Jahren war die Wünschende zwar am aber nie auf dem Wasser. Eine Schiffahrt auf dem Bodensee und ein Abendessen, in der immer noch existenten Pizzeria aus ihren jüngeren Jahren, war ihr Wunsch. Dank mildem Herbstwetter konnte sie sich auf dem Deck, die frische Seeluft um die Nase wehen lassen. In der Pizzeria wurde sie vom selben Wirt bedient, wie schon Jahrzehnte zuvor. „Das war jetzt schön“, sagt sie mit einem Lächeln.

"Geheime Wüsche" erfüllt älteren Menschen im Alters- oder Pflegeheim einen Wunsch.
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz