Personalanlass der Katholischen Kirchgemeinde St.Gallen « zurück

Am Freitag, 09. September 2016 fand der traditionelle Personalanlass statt. Vor dem Abendessen standen zwei abwechslungsreiche Programme zu Auswahl. Die Sportbegeisterten und die Neugierigen trafen sich in der Curlinghalle St.Gallen zum Einführungskurs und Spiel. Zuerst erklärten die Instrukteure das Curlingspiel und die Regeln. Nach dem Aufwärmen ging es mit den ersten Übungen los. Zum Schluss spielten dann vier ehrgeizige Mannschaften ein spannendes Curlingspiel. In dieser Zeit waren die Kulturinteressierten an der Führung im Tröckneturm St.Gallen. Später trafen sich alle im Restaurant Takeout (Lerchenfeld), um gemeinsam anzustossen  und das köstliche Abendessen bei einem gemütlichen Beisammensein zu geniessen.

Katja Gsell, Verwaltung