Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Ministrantenausflug in der Pfarrei Heiligkreuz « zurück

Kath SG
Der diesjährige Ministrantenausflug der Minis vom Heiligkreuz ging nach Rapperswil und Pfäffikon. Zuerst hatten wir eine Begegnung mit Bruder Kletus im Kapuzinerkloster in Rapperswil. Er zeigte uns die verschiedenen Räume des Klosters und erzählte viel über das Leben im Kloster. Mittels eines Quiz konnten wir das Wissen noch vertiefen. Nach einem Gebet und einem stärkenden Picknick ging die Reise weiter über den Seedamm ins Alpamare. Da am Nachmittag der Match Schweiz-Albanien lief, hatten wir die Rutschbahnen fast für uns allein. So vergingen die drei Stunden im Bad wie im Flug. Müde und zufrieden kamen wir dann wieder in St. Gallen an. 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz