Informationskampagne des Bistums St.Gallen « zurück

„Auch darum stehe ich zu ihr“

Am 09. Mai 2016 wurde die Informations- und Imagekampagne Katholische Kirche im Bistum St. Gallen mit einer Vernissage eröffnet. Im Klosterhof trafen sich die 16 beteiligten „Models“ mit Angehörigen, Gästen und Medienleuten. Am 17. Mai 2016 startet das Bistum und Konfessionsteil, der Verein kath. Kirchgemeinden Appenzell Innerrhoden und der Verband röm.-kath. Kirchgemeinden Appenzell Ausserrhoden die gemeinsame Image- und Informationskampagne. Das Motto lautet: «Auch darum stehe ich zu ihr – Katholische Kirche im Bistum St. Gallen». Ziel der Kampagne ist es, die vielen verschiedenen Tätigkeiten der Kirche ins Gedächtnis zu rufen und die engagierten Mitglieder und Seelsorgenden in ihrem Einsatz zu stärken.