Ökumenische Osterfeier im Riethüsli « zurück

Beginn mit dem Ostefeuer bei der katholischen Kirche St. Georgen. Um 7 Uhr Feier in der kath. Kirche Riethüsli.
Anschliessend gemeinsames Morgenessen in der Buchmüllerstube der evang. Kirche um 7.30 Uhr.
Separate Kinderfeier um 8.30 Uhr in der evang. Kirche.

Das Wetter war sehr gut, trotz Zeitumstellung und dem frühen Aufstehen haben sich ungefähr 20 Personen
mit uns auf den Weg gemacht. Mit Fakeln marschierten wir von St. Georgen auf einem Stationenweg durch den Wald, begleitet vom Licht der Auferstehung, zogen wir ins Riethüsli. Um 7 Uhr feierten wir in der kath. Kirche den Ostergottesdienst. Anschliessend haben etwa 40 Personen mit uns ein einfaches Morgenessen genossen.
Separate Kinderfeier für die Kleinkinder fand in der evang. Kirche statt. Es war wirklich ein sehr schöner Ostersonntag!
Osterfeuer in St. Georgen
Fackelnmarsch ins Riethüsli