Ökum. Seniorenprogramm St.Gallen West « zurück

Heute durften wir Pfarrer Markus Anker, Seelsorger der Universität St. Gallen, im evang. Kirchgemeindehaus Winkeln begrüssen. In seinem Referat mit dem Titel «Das Paradies» zeigte er verschiedene Erklärungsansätze zum Paradies auf. In seiner Präsentation illustrierte er anschaulich, wie sich die Vorstellungen und die bildlichen Darstellungen zum Paradies im Laufe der Geschichte verändert haben. Den 27 interessierten Gästen wurde zum Abschluss ein feiner z'Vieri offeriert. Bei Kaffee und Rüebli-Cake wurde im gemütlichen Rahmen untereinander noch lange rege diskutiert. Ein herzliches Danke-schön geht an die freiwilligen Helferinnen, Isabelle Dörig, Matilda Raiciu, Monika Rutz und Ruth Willi sowie an die beiden Mesner Werner Keller und Ernst Sutter. Pfarrer Klaus Stahlberger wurde durch Barbara Rieder Steiger entschuldigt.