Valentinstag in der Schutzengelkapelle « zurück

Der Aschermittwoch stand dieses Jahr in der Schutzengelkapelle ganz im Zeichen der Liebe - denn am gleichen Tag war ja auch Valentinstag! Als Herzen verkleidet tanzten und schlenderten Freiwillige und Mitarbeitende durch die Strassen der Innenstadt, um mit Flyern auf das Angebot zum Valentinstag in der Schutzengelkapelle aufmerksam zu machen. Natürlich waren unsere Herzen der Publikumsliebling der Passant:innen in der Innenstadt - als Fotomodelle und für Free Hugs.
Vor der Schutzengelkapelle wurden Interessierte an der ReformierBar willkommen geheissen und für ihren Besuch der Stationen in der Schutzengelkapelle gebrieft. Dort konnten sie auch einen individuellen Paarsegen to go empfangen.
Am Abend des Valentinstags waren allerlei Liebende zur Segensfeier eingeladen. Charlotte Küng-Bless und Roland Küng gaben der Feier mit ihrer wunderbaren Musik ein ganz besonderes Gepräge. Margrit und Charlie Wenk erzählten von ihrem Alltag als Liebespaar und berichteten, wie auch nach 45 Jahren ihre Liebe noch nachhaltig lebendig sein kann. Mit ihrer Authentizität und Lebendigkeit haben sie alle Mitfeiernden sehr beeindruckt. Zum Abschluss konnten die Anwesenden ihre Liebe in einem individuellen Segen segnen lassen und dann an der ReformierBar auf ihre Liebe anstossen.