Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Familiengottesdienst mit Weihnachtsmusical « zurück

Kath SG
17 Kinder haben mit dem evangelischen Pfarrer Martin Heimbucher und der katholischen Seelsorgerin Brigitta Schmid sowie ihrer Religionslehrerin Beatrice Bühler auch in diesem Jahr ein Weihachtsmusical einstudiert. Im "Stern vo Bethlehem" von Markus Hottinge rhaben sie stimmige Lieder gesungen und die Weihnachtsgeschichte erzählt. 

Nach einigen Proben wurde das Stück am Samstag 16. Dezember im Senevita Wisental zum ersten Mal aufgeführt. Unter grossem Applaus und mit viel Freude haben sie sich so in Weihnachtsstimmung gespielt und gesungen und diese auch im Senevita verbreitet. 

Ein zweites Mal konnte man die motivierte Gruppe am Sonntag, 24. Dezember in der katholischen Kirche hören und sehen. Hier war das Musical in die Familienweihnachtsfeier eingebette. Viele Familien und Angehörige wurden in dieser Stunde begeistert und ganz beschwingt in die Weihnachtstage geführt. 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz