Sternsingeraussendung in Winkeln « zurück

17 Kinder haben am Sonntagmorgen des 7. Januars den Segen in die Häuser in den Quartieren Winkelns gebracht. Die Freude, die die Sternsingerinnen und Sternsinger den Leuten gebracht haben, ist einfach überwältigend. Angefangen hat alles mit dem ökum. Sternsingergottesdienst um 9:00 Uhr zusammen mit Pfarrer Uwe Habenicht und Kaplan Ivan Šarić. Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Musikquartett "Il Mosiaco" umrahmt. Danach zog man freudig in Gruppen los und sammelte fleissig Spenden. Mit über 2'000 Fr. Erlös kann man von einer erfolgreichen Sternsingeraktion zurückblicken, das mit einem Spaghetti-Essen im Pfarreiheim endete.

Ein herzliches Vergelt's Gott allen Helferinnen und Helfer! Die Kinder im Amazonas Gebiet werden grosse Freude haben!

Hier geht's zu den Fotos: https://www.flickr.com/gp/132499971@N04/73844HCm9X