Free Blessing « zurück

Seit Dienstag, 19. Dezember, sind mit Ausnahme der Feiertage bis zum 30. Dezember jeweils von 14 Uhr bis 17 Uhr Seelsorgende in der Kathedrale anwesend, um Menschen, die es wünschen, zu segnen. Dabei können Interessierte um Segen für ein besonderes Anliegen bitten oder aber sich einfach segnen lassen. In den neun Tagen, in denen wir Free Blessing angeboten haben, konnten wir rund 500 Menschen Gottes wohltuenden Segen weitergeben - Kindern, Erwachsenen, Senior:innen; Menschen aus verschiedenen Ländern; es wurde dabei gelacht und geweint. Segen berührt - das durften wir Seelsorgenden einmal mehr erfahren!

In der Woche nach Weihnachten sind wir mit "Free Blessing" von Mittwoch, 27. Dezember, bis Samstag, 30. Dezember, jeweils von 14 Uhr bis 17 Uhr in der Kathedrale anzutreffen.