Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

WaldGwunder* Dezember « zurück

Kath SG
Und plötzlich war er da - der Winter. Er hatte uns am Samstag, 2. Dezember, völlig überrascht - dabei hatten wir uns als Thema "Uns auf den Winter vorbereiten" gewählt. So haben wir uns mitten im Winter auf den Winter vorbereitet: wir haben eigene kleine Feuer entfacht, darüber Wachs geschmolzen um in Baumnussschalen und ausgehöhlten Mandarinli Kerzli zu giessen, uns Geschichten von Licht und Sommer zu erzählen, Nüssli zu rösten und und und

So kann der Winter nun kommen - oder eben bleiben!
 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz