Heiligkreuz: Yesprit - Adventsreise nach Bern « zurück

Am ersten Adventswochenende machte sich eine Gruppe Madchen auf nach Bern um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen.
Die vielen verschiedenen Weihnachtsmärkte, der frisch gefallene Schnee und die geschmückte Marzili-Bahn begrüssten uns wunderbar.
Übernachtet haben wir in der Jugensherberge. Der Abend war toll! Wir haben selbst kurze Theater erfunden und einander vorgespielt. Natürlich wurde "gwerwölflet" und UNO flip durfte auch nicht fehlen. Den Sonntagmorgen strarteten wir mit einem feinen Brunch und dem besinnlichen Morgeneinstieg an der Aare. Danach sind wir zum Berner Münster und dort auf den Turm gestiegen. Bei der City-.Challenge haben wir einiges über unsere Bundesstadt erfahren. Viel zu schnell war das Wochenende vorüber!