Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Familiengottesdienst zum Valentinstag mit Paar- und Einzelsegnungen in Winkeln « zurück

Kath SG
Zum Valentinstag hatte der Gottesdienst das Thema des Wachsens (Mt 13): Wo sind im Leben eines Menschen, eines Paares, einer Familie die dornigen oder steinigen Abschnitte, die ich Gott hinhalten möchte und wo die fruchtbaren, für die ich danken möchte?

Musikalisch hat diesen Gottesdienst der Gospelchor Gaiserwald in ansprechenster Weise gestaltet zur grossen Freude aller Anwesenden.

Zum Schluss gab es noch die Möglichkeit zur Paar-, Familien und Einzelsegnung, was rege in Anspruch genommen wurde, warteten die letzten doch nach Gottesdienstschluss noch eine gute halbe Stunde auf ihre Segnung...!
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz