Engelburg Kirchenfest zum 255. Jubiläum « zurück

Wir haben ein wunderbares Kirchenfest zum 255. Jubiläum geniessen dürfen.
Der Kirchenchor mit Joachim Oberholzer als Organist und Dirigent und Manuela Meier an der Querflöte haben den Gottesdienst sehr feierlich gemacht.
Dank gehört auch dem Musikverein Engelburg, die Musikant:innen haben das frohe Fest mit ihrer Musik bereichert.
Barbara Wälti mit dem Pfarreirat, den beiden Katechetinnen Prisca Feurer und Susanne Rhyn mit vielen Schülerinnen und Schülern und den Wurstbratern Roland und Hampi haben uns auf unserem wunderbaren Platz unter der Linde mit guten Ideen und vielen feinen Sachen bei herrlichem Wetter verwöhnt: von Bratwurst über selbstgemachtes Magenbrot, feinen Drinks, Tombola-Lösli mit kreativen Preisen und vielem mehr.
Nicht zu vergessen beim Danken sind die Helfer:innen hinter den Kulissen, die Vorbereitenden und Aufräumenden. Euch allen, auch denen die ich nicht aufgezählt habe, riesiger Dank: ihr habt viele Stunden investiert - und das mit viel Freude und Herzblut. So ein Fest macht Freude und gibt Hoffnung und Kraft.

Für den Kirchenverwaltungsrat: Helen Kilga