Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

TimeOut: Maestrani « zurück

Kath SG
Eine bunt zusammengewürfelte und aufgestellte Gruppe machte sich am Samstag, 1. Juli mit dem Zug auf zur Besichtigung der Maestrani in Flawil. Unter fachkundiger Anleitung durfte jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine eigene Tafel Schokolade kreieren. Die kreativen Endprodukte zeigen mit wie viel Liebe und Eifer sie hergestellt wurden. Nach einem interessanten, informativen und abwechslungsreichen Rundgang durch den Showraum, wurde noch fleissig im Shop für die lieben Daheimgebliebenen, aber auch für ein eigenes Bettmüpfeli eingekauft. 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz