Singsong am Lagerfeuer « zurück

Der Singsong am Freitagabend nach dem Johannistag hat Menschen auf dem Kiesplatz vor der Haldenkirche zusammengebracht, die Lust haben unter freiem Himmel und am knisternden Feuer einen Sommerabend beim Singen zu geniessen. Es war ein wunderschönes und berührendes Erlebnis. Mit Singen haben wir also einen der längsten Tage im Jahr gefeiert und hatten es sehr gemütlich miteinander. PARTYzipativ eben… dem Jahresmotto der Haldenkirche entsprechend. Roman Rieger hat den Singsong an der Gitarre super begleitet und es einem leicht gemacht einfach einzusteigen und zu singen! Im Vorfeld haben einige Menschen ihre Lieblingssongs eingereicht, die wir natürlich mit Inbrunst gesungen haben. Ein rundum schönes Sommerabend am Lagerfeuer!