Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Pfarreifäscht im Neudorf « zurück

Kath SG
Bei besten Wetterbedingungen durften wir unser bereits traditionelles Pfarreifäscht durchführen. Schon beim Einrichten zeigte sich die gute Stimmung und die Vorfreude auf ein tolles Fest. Eröffnet wurde das Fest mit dem Gottesdienst im Park des Naturmuseums, mit festlich-musikalischer Unterstützung der Otmarmusik und unseres Rise-up Chors. Anschliessend ging das Fest in die zweite Runde: bei Allerlei vom Grill und einer wunderbaren Paella konnten sich die Festbesucherinnen und Besucher stärken. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz, sie konnten sich bei vielfältigen bis waghalsigen Spielen messen.  

Allen Helferinenn und Helfern danken wir herzlich für ihren tatkräftigen Einsatz und ihre Mithilfe. Auch Dank euch durften wir ein rundum gelungenes Pfarreifäscht feiern.  
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz