Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Morgenwanderung zu den Quellen « zurück

Kath SG
Die Frauengemeinschaft Abtwil St.Josefen hat eingeladen und am Samstagmorgen 3. Juni um 5 Uhr früh sind rund 30 Frauen diesem Ruf gefolgt. Sie haben sich vor der Kirche versammelt, wo sie von Brigitta Schmid und Tamara Hersche mit einem ersten Impuls begrüsst wurden. Belohnt wurde das frühe Aufstehen mit einem meditativen, melodiösen und vor allem stimmungsvollen Fussmarsch in den Sonnenaufgang über dem Bodensee und zur Quellfassung für die Gemeinde Abtwil auf dem Sonnenberg.

Ein frisches Glas Quellwasser und interessante Informationen rund um das Quellsystem auf dem Sonnenberg haben die Frauen auf dem höchsten Punkt gestärkt. So konnte man fröhlich dem gemeinsamen Morgenessen entgegen gehen und den perfekten Frühsommermorgen geniessen. 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz