Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

WaldGwunder Frühling « zurück

Kath SG
Endlich ist es so weit: es wird Frühling. Naja, ein wenig zögerlich ist der Frühling noch, aber es spriesst und wächst – und grünt! Ja, es grünt ganz wunderbar! Grün bedeutet Leben, Frische, Wachstum. Die Hl. Hildegard von Bingen hat dafür sogar ein eigenes Wort erfunden: mit «viriditas» zu Deutsch «Grünkraft» gibt sie der lebenspendenden Kraft der Natur einen Namen. Wie wirkt das Grün des Frühlings auf mich?! Was macht es mit mir? Und entdecke ich vielleicht sogar mein Lieblingsgrün? Mit diesen Fragen und Erfahrungen haben wir uns heute bei WaldGwunder wieder einmal auf die Suche nach göttlichen Kraftquellen in der Natur - und sind fündig geworden! 
Willst Du mehr darüber wissen: dann schau einfach beim nächsten WaldGwunder rein: 22.06.2023 von 19 bis 21:30 Uhr im Garten des Alten Pfarrhauses Straubenzell (Zürcherstrasse 217, 9014 St.Gallen)
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz