Alpaka und Trampolin – Frühlingsferien! « zurück

Während der Frühlingsferien haben wir einen Nachmittag lang im Skills Park Winterthur alle Trampolin ausprobiert, tschuttet und sind mit den Kickboards über die Rampen gebrettert.
In der zweiten Ferienwoche sind wir auf der Yesprit-Kurzreise nach Solothurn gefahren. Dort haben wir auf einem spannenden OutdoorEscape gelernt, was es mit Solothurn und dem heiligen 11i auf sich hat. Da Freitagabend war, haben wir den besinnlichen Tagesabschluss inmitten einer betriebsamen Strasse erlebt, das war spannend! Am Samstag ging es früh los, auf dem Balmberg warteten nämlich einige Alpakas auf uns. Nachdem wir von der Hofbesitzerin viel Interessantes über die Tiere erfahren haben, ging es ganz gemütlich los auf unsere Alpaka-Trekkingtour. Jede Teilnehmerin durfte ein Tier führen, schnell entstanden da tolle Verbindungen zwischen Mensch und Tier. Auch die Aussicht war herrlich und unter unseren Füssen knirschte sogar ab und zu noch etwas Schnee.