Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Palmsonntag in Winkeln « zurück

Kath SG
An einem frühlingshaften Sonntagmorgen feierten wir Jesu Einzug in Jerusalem und eröffneten somit die Heilige Woche. Am Tag zuvor haben sich Interessierte versammelt, um gemeinsam wunderschöne Palmkreuze zu binden, die für den Gottesdienst verwendet wurden. Draussen auf dem Kirchplatz wurden die Palmzweige gesegnet, bevor dann die Palmsonntagsmesse in der Kirche gefeiert wurde, die musikalisch von Lukas Haltmeier an der Orgel und Corinne Sonderegger an der Oboe umrahmt wurde. Zugleich gab es Grund zum Feiern: Ansprechperson Kaplan Ivan Šarić feierte zum ersten Mal als Neupriester die Hl. Messe in Winkeln. Darauf wurde anschliessend im Pfarreiheim bei einem Apéro angestossen.

Hier geht's zu den Fotos: https://www.flickr.com/gp/132499971@N04/QjiGX8850L
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz