Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Priesterweihe von Ivan Šarić durch Bischof Markus Büchel « zurück

Kath SG
Am Samstag, 25. März 2023 wurde die Weihe von Diakon Ivan Šarić zum Priester gefeiert. Die Kathedrale war bis fast auf den letzten Platz besetzt. Die grosse Schar der über 1200 Mitfeiernden war im Lebenslauf von Ivan Šarić begründet. Er stammt aus Wil, seine Eltern sind kroatischer Abstammung, Ivan Šarić diente in der Schweizergarde, studierte am Priesterseminar in Lantershofen (D), absolvierte die Berufseinführung im Bistum St.Gallen, sein aktueller Wirkungsort ist die Seelsorgeeinheit St.Gallen-West-Gaiserwald.

Weiter
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz