Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Pfarreiversammlung mit Verabschiedung dreier Pfarreirätinnen « zurück

Kath SG
Bei der Pfarreiversammlung wurden drei Pfarreirätinnen verabschiedet: Petra Thumann (Präsidentin), Caecilia van de Laak und Hildegard Zuber. Gleichzeitig durften wir zwei neue Frauen aus unserer Pfarrei in den Pfarreirat wählen: Claudia Gantenbein und Claudia Stucki.

Wir danken den drei Frauen für Ihren grossen Einsatz! Und begrüssen die beiden Claudias in der Runde!

Walter Wagner informierte uns beim Neubauprojekt des Pfarreiheims und brachte uns auf den neuesten Stand. Thomas Rau stellte sich als Pfarrer im Grossacker und im Tablat vor. Manuela Rechsteiner, Jugendarbeiterin im Südosten, erklärte ihre Projekte. Claudia Gehri informierte über ihre Räte-Arbeit.
Kath SG
Caecilia van de Laak, Petra Thumann und Hildegard Zuber wurden als Pfarreirätinnen verabschiedet. Danke, euch dreien!
Kath SG
Etwa 60 Personen besuchten die Pfarreiversammlung.
Kath SG
Es scheint spannend zu sein...
Kath SG
Priska Filliger Koller dankt unseren Gästen für Ihre Informationen.
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz