Verabschiedung Peter Oberholzer - Heiligkreuz « zurück

Abschied Peter Oberholzer

Nach 26 Jahren wirken in der Pfarrei Heiligkreuz und der Seelsorgeeinheit Ost, ist Peter Oberholzer Ende Januar pensioniert worden.
Gemeinsam mit dem Pfarreirat hat Peter sein Abschiedsfest organisiert. Zum Festgottesdienst und anschliessendem Essen kamen so viele Leute, dass spontan noch einige Tische und Stühle mehr aufgebaut werden mussten. So ist sichtbar geworden, wie viele Menschen Peter als Seelsorger geschätzt haben. Vereine und Einzelpersonen haben Peter während dem Nachmittag verdankt, sogar ein toller Sketch mit Bezug zu Peter wurde aufgeführt. Wie er die Pfarrei mit seinem Engagement geprägt hat, hat er gleich selbst erzählt und so viele Erinnerungen bei den Gästen wachgerufen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, Helfenden und Angestellte der Pfarrei, die diesen Tag mitgestaltet haben!