WaldGwunder* - ist alles Stillstand oder Wandel?! « zurück

Der Winter lässt es vermuten: es gibt den Stillstand – und es braucht diese Zeit der Ruhe, unbedingt. Doch ist nicht alles Wandel?! Wandel oder Stillstand – kann es beides gleichzeitig geben oder gibt es nur entweder oder? Darüber haben wir bei WaldGwunder* wieder einmal miteinander am Feuer philosophiert.

Doch bevor wir an unserem Waldplatz das Feuer entzündet haben, sind wir in Stille und Dunkelheit zum Waldplatz gepilgert. Die Dunkelheit lässt uns besser wahrnehmen. Nur der Mondschein hat uns den Weg ausgeleuchtet. Am Waldplatz angekommen, habe wir miteinander das Feuer entfacht und uns dadurch auch für die Frage, ob alles Stillstand oder alles Wandel ist, entfachen lassen. Einmal mehr gab es einen langen und spannenden unter dem Sternenhimmel mitten im Wald.