Projektpräsentation « zurück

Maria hat uns während 6 Monaten als Vorpraktikantin im Offenen Haus unterstützt.

Vielen Dank! Es war eine Superzeit!

Danke, dass du die Gelegenheit genutzt hast und uns von deinem Vorpraktikum und Projekt erzählt hast. Dein Projekt gibt uns interessante Einblicke in das Leben von Menschen die wir nicht kennen, die sich aber bereit erklärt haben Maria und somit auch uns, etwas von ihrer Lebensgeschichte zu erzählen.

Maria
Für mich war es eine sehr interessante Zeit und ein schönes Erlebnis, mein Projekt vor vielen Interessenten präsentieren zu dürfen. Ich war wegen dem Projekt viel unterwegs, konnte mich mit vielen verschiedenen Personen unterhalten und hatte die Möglichkeit, Hürden zu überwinden und mich selbst zu stärken. Ich bin sehr glücklich über mein Endprodukt und hoffe, dass dieses Projekt an viele Menschen gelangt.

Projekt als PDF hier lesen