Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Sofa-Himmel « zurück

Kath SG
Am Freitag-Abend, 27. Januar, starteten wir das neue St. Galler Gottesdienst-Format "Sofa-Himmel". Jung und Alt, Zweifelnde und Glaubende waren dazu eingeladen, ihr Wochenende ganz bewusst mit Gott zu beginnen. Ausgehend von der biblischen Erzählung von Petrus, dessen Zweifel und Angst ihn nicht über das Wasser des Sees Genezareth gehen lassen konnten so wie Jesus, vertieften wir uns ins Thema "Vertrauen". Fragen dazu bot uns der "Fragomat", an dem sich die Teilnehmenden von verschiedenen Fragen inspirieren lassen konnten. Wir assen, tranken und sangen zusammen und nahmen die Welt ins Gebet. Ausserdem lauschten der Musik vom Maja Bösch und konnten selbst Musik auf dem Plattenspieler auflegen... Der nächste Sofahimmel findet am 31. März statt - herzliche Einladung!
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz