Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Kochen International - rumänisch « zurück

Kath SG
Das zweite Kochen International nach der Coronapause wurde am Freitag 20. Januar 2023 im Offenen Haus durchgeführt. Ana hat uns ein feines und gesundes rumänisches Menu gezaubert. Man hat am Geschmack gemerkt, wie natürlich und frisch das Essen zubereitet wurde. Dies hatte einen speziellen Grund. Ana hat uns verraten, dass sie ihre Gerichte ohne Bouillon kocht.

Nach einem grosszügigen und feinen Hauptgang hat uns Ana ein Video gezeigt, in welchem sich Gross und Klein an dem Neujahrstag mit einem Bärenkostüm verkleiden und so das Unglück vertreiben für das neue Jahr. Auf YouTube kann man solche Videos mit dem Suchbegriff, >>Romanian Bear Dance<< ansehen.
Zum Dessert gab es feines Salam de Bisuiti, zusammen mit einem Llokum.

Herzlichen Dank, liebe Ana, für den wundervollen Abend!
 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz