Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Der Samichlaus kommt zur Besuchergruppe « zurück

Kath SG
Alljährlich werden rund 130 Personen, die einen speziellen Geburtstag haben, besucht. 18 Personen aus unserer Pfarrei machen diesen Besuchsdienst bei unseren Jubilaren, freiwillig und mit viel Engagement. Jeweils anfangs Dezember erhalten sie die Namen der Jubilare fürs nächste Jahr.

Ausgerechnet am 6. Dezember haben wir uns getroffen. Das hat der Samichlaus gehört und uns überraschend besucht! Launig sprach er mit uns, hörte sich Sprüchli an, die mit Freude aus der Erinnerung gegraben wurden. Wer hat schon in den letzten Jahrzehnten schon dem Chlaus einen Spruch aufgesagt :-)

Ein gutes Treffen hat dank dem Chlaus das besondere Etwas bekommen. Danke, lieber Samichlaus!
Kath SG
Der Samichlaus stellt Fragen.
Kath SG
Sogar Sprüchli werden aufgesagt!
Kath SG
18 Freiwillige besuchen unsere Jubilare.
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz