Nacht der Lichter - im Stadion Espenmoos « zurück

Die Nacht der Lichter St. Gallen fand dieses Jahr bereits zum zweiten Mal auch im altehrwürdigen Stadion Espenmoos – dem ältesten Fussballstadion der Schweiz (1910) - statt. Bei eisig klarem Winterwetter, umgeben von Licht  - oben der Sternenhimmel, rundherum die Kerzen -, feierte eine beschauliche Gruppe die Taizé-Feier als besinnliche Einstimmung in die Adventszeit.
Neben der Freude für die Augen war es auch ein Genuss für die Ohren. Die professionellen Musiker*innen verwöhnten mit ihren gefühlvollen Klängen, Jugendliche gestalteten die ökumenische Feier mit ihren Gedanken mit.
Im Anschluss daran klang der Abend bei Glühwein, Punsch und einer feinen Minestrone im benachbarten Bocciaclub gemütlich aus. DANKE allen Mitwirkenden!