Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Ort der Stille am St. Galler Fest « zurück

Kath SG
,,Wir sind keine Schönwetterkirche'' ~ Zitat Benjamin Ackermann

Als ich diese Worte hörte musste ich, trotz des strömenden Regens, schmunzeln. Ich war dieses Jahr das erste Mal beim St.Galler Stadtfest und dem Ort der Stille dabei. Zusammen mit elf freiwilligen Helfern durfte ich dieses Projekt unterstützen.  Obwohl es ein sehr verregnetes Wochenende war, oder gerade deswegen, waren der Freitag- und Samstagabend extrem stimmungsvoll. Die über 150 Besucher brachten allerlei Emotionen mit. Fröhliche Feststimmung, Trauer, Freude, Andacht, Befreiung und Tränen. Alles war in der Schutzengel Kapelle willkommen.
Bericht Julia Brunn, Praktikantin der Cityseelsorge

Besonderer Dank an alle freiwilligen HelferInnen und BesucherInnen. Ohne Euch wären solche Erlebnisse nicht möglich!
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr mit euch.
 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz