Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Waldgottesdienst am Schlangenbaum « zurück

Kath SG
Exakt zum Schulferienschluss versammelten sich am Sonntag 14. August Gläubige aus Abtwil und Engelburg am Schlangenbaum zum gemeinsamen Waldgottesdienst. Pfarrer Jürgen Konzili und die beiden Pfarreileiterinnen Brigitta Schmid und Barbara Wälti feierten mit einer bunt gemischten und fröhlichen Gruppe einen festlichen, naturnahen Gottesdienst. Musikalisch wunderbar passend und stimmig umrahmt wurde die Feier von einer Alphorngruppe. 

Anstelle des anschliessenden traditionellen Brätelns von Würsten, wegen der anhaltenden Trockenheit konnte kein Feuer gemacht werden, haben die Ministranten und der Pfarreirat Engelburg für ein reichhaltiges Kuchenbuffet gesorgt. So konnte die Feier bei bestem Wetter und guter Stimmung gemütlich verlängert werden.
 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz