Stadtführung - aus einem anderen Blickwinkel « zurück

Stadtführung - aus einem anderen Blickwinkel
Bei diser Stadtführung werden nicht die glamourösen Seiten der Stadt St. Gallen gezeigt, sondern soziale Stiftungen, Institutionen und Orte vorgestellt, welche sich für eine verbesserte Lebensqualität für alle einsetzen.

Andrina Hauser, Praktikantin der Sozialdienste und des Offenen Hauses realisierte während ihres Praktikums diese spezielle Stadtführung. Die Stadtführung wurde zusammen mit Urs Disler als Rundgang mit der App actionbound realisiert. Zur ersten Stadtführung mit anschliessendem Apéro erschienen rund 20 Gäste, ausgerüstet mit Smartphone und Kopfhörer.

Die Stadtführung kann bis auf weiteres individuell durchgeführt werden. Es erwarten Sie verschiedene Videosbeiträge mit interessanten Informationen und diversen Quiz-Fragen.
QR-Code für Stadtführung