Räume träumen - Pfarreienversammlung der Seelsorgeeinheit St.Gallen-Ost « zurück

Seit Mitte Februar 2022 läuft ein Vernehmlassungsprozess über die ganze Kirchgemeinde St.Gallen, in dem unsere Vorstellungen zur Zukunft der kirchlichen Räume in unseren Pfarreien gefragt sind.

Das Pastoralteam der Seelsorgeeinheit St.Gallen-Ost hat Interessierte aus den Pfarreien Halden, Heiligkreuz, Neudorf, Rotmonten und St.Fiden herzlich zum Info- und Austausch-Abend in den Pfarreisaal im Neudorf eingeladen.

Räume träumen - uns über die Zukunft der Kirche in St.Gallen Gedanken machen: Diesen Prozess wurde angestossen.

Rund 120 Personen sind dieser Einladung gefolgt und haben aktiv in einem World-Café mitgewirkt, angeregt diskutiert und ihre Werte, Ideen und Vorstellungen in Worte gefasst.