Auftakt-Aktion zum Besuch der Corona-Bibel in der Haldenkirche « zurück

Die St. Galler Corona-Bibel ist reisefreudig. Seit Anfang Jahr touren nun zwei Nachdrucke durch die Schweiz, Deutschland und Österreich. Nachdem sie bis Ende Mai im ICF in Buchs zu Gast war, verweilt die Corona-Bibel jetzt für ein Monat in der Haldenkirche.
Pfrn. Andrea Weinhold hat gemeinsam mit Paul Pfenninger am Abend des 31. Mai einen spa(h)nnenden Auftaktanlass organisiert: aus einem Baumstumpf sägte Paul Pfenninger mit einer Kettensäge eine ausgeschlagene Bibel. Das so entstandene Kunstwerk steht nun in der Kirche und verweist auf die drei Bände der Corona-Bibel, die auf dem Abendmahlstisch den Juni über ausgestellt sind.
Trotz widrigen Bedingungen haben sich doch einige Gemeindeglieder zum Auftaktanlass eingefunden. Auf den Besuch haben sie mit Bratwürsten und Getränken angestossen!